Über mich


Do more of what makes you happy! 

Juhuuu – Ich bin Crisca Dünwald und erst seit kurzem verheiratet.

Aufgewachsen in einem kleinen Ort in Salzgitter haben mich Farben und Formen schon immer fasziniert. Daher machte ich meine Fachhochschulreife in Gestaltung, um anschließend eine Ausbildung zur Mediengestalterin zu absolvieren.

Dies alles nicht genug, denn die Großstadtluft musste auch noch kurz geschnuppert werden. So verschlug es mich 2010 nach Stuttgart, wo ich drei Jahre an der Hochschule der Medien Werbung und Marktkommunikation studierte. Nach einer kleinen Auszeit im schönen Stubaital ging es nach Frankfurt in eine Fieldmarketing Agentur. Im Anschluss daran arbeitete ich beim Deutschen Turner-Bund und betreute die Europäische Woche des Sports 2016.

Wie am Anfang geschrieben „do more of what makes you happy“ bin ich Anfang 2017 meinem Herzen gefolgt und zurück in die Heimat gezogen. Whooop.

Ich freue mich auf viele tolle Menschen mit vielen spannenden Projekten im Bereich Gestaltung und Design.

Deine Crisca